Logopäde*in, Atem-Sprech - und Stimmlehrer*in, Sprachheilpädagoge*in, Patholinguist*in in Teilzeit

Zur Erweiterung meiner Praxis suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Logopädin*en, Sprachheilpädagogin *en, Atem-Sprech-und Stimmlehrerin*er oder Patholinguistin*en für 20,30, oder 35 Stunden / Woche in Festanstellung.

Die Praxis liegt mitten im grünen Norden Berlins in Spandau auf dem Gelände des Evangelischen Johannesstift und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

 

Es werden alle Störungsbilder im Bereich der kindlichen Sprache und des Spracherwerbs therapiert, sowie alle neurologischen Störungen bei Jugendlichen und Erwachsenen, auch im Hausbesuchen.

Wir arbeiten extern mit Kindergärten und zwei Grundschulen in der zentralen Umgebung zusammen.

Wir bieten:

- interessante Tätigkeitsfelder

- eine gute Einarbeitung

- selbständige Zeiteinteilung nach dem Bedarf der Praxis

- eine leistungsorientierte gute Bezahlung von 18€

- eine BVG Karte

- gute Fortbildungsmöglichkeiten

- bezahlte wöchentliche Teamsitzung

- gut ausgestatteten eigenen Praxisraum

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Telefon 030 499 638 59
mail@sprechenundsprache.de